Wie kann ich ihm he...
 
Notifications
Clear all

Wie kann ich ihm helfen?


Frooking
Posts: 25
Topic starter
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Freund so viel blinzelt. Und zwar SO VIEL. Ich fragte ihn danach und er sagte, dass das am nächtlichen Motorradfahren liegt. Wie kann das sein? Wie kann ich ihm helfen?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 31
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Ich kann seine Probleme voll und ganz verstehen. Ich genoss es, zu jeder Tageszeit mit meinem Motorrad zu fahren. Aber ich merkte, dass das Fahren in der Nacht immer schwieriger und sogar ein bisschen gefährlich wurde. Aber nach einiger Zeit der Beobachtung wurde mir klar, woran das lag. Die schwache Beleuchtung meines Motorrads reichte nicht aus, um die Straße zu beleuchten, so dass es schwierig war, mich zu sehen und von anderen Autofahrern gesehen zu werden.Da ich erkannte, wie wichtig eine gute Motorrad Beleuchtung für meine Sicherheit ist, beschloss ich, in hochwertige Fahrradlampen zu investieren. Diese Lichter waren nicht nur hell, sondern verfügten auch über verschiedene Modi, um die Intensität je nach Fahrbedingungen einzustellen.Nachdem ich die neuen Lichter an meinem Fahrrad angebracht hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied. Die Straße vor mir war gut ausgeleuchtet, sodass ich mit Leichtigkeit und Zuversicht navigieren konnte. Sprich einfach mit deinem Freund über dieses Thema und du wirst ihm helfen!

Reply
Share: