Hat jemand von euch...
 
Notifications
Clear all

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit den Produkten?


Hawn1983
Posts: 19
Topic starter
(@hawn1983)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, um meinen morgendlichen Mundgeruch in den Griff zu bekommen. Ich würde gerne wissen, wie ich meine Mundhygiene verbessern, die richtige Zahnbürste finden und mehr über zusätzliche Hilfsmittel erfahren kann. Ich habe gehört, dass Smilesonic einige tolle Schallzahnbürsten und andere Zahnpflegeprodukte anbietet. Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit den Produkten?

1 Reply
Frooking
Posts: 24
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey du! Die Eltern meines Freundes sind Zahnärzte und haben mir vor einiger Zeit die Sonic-Zahnbürsten und Zahnseide empfohlen, da ich ebenfalls mit Mundgeruch zu kämpfen hatte. Ich muss dir sagen, dass ich die Produkte schon seit 5 Monaten benutze und ich habe das Gefühl, dass mein Mundgeruch komplett weg ist und ich ein viel besseres Mundgefühl habe! Die richtige Zahnbürste zu finden, kann also wirklich einen großen Unterschied machen. Schon nachdem ich die Smilesonic-Zahnbürste zum ersten Mal benutzte, fand ich, dass sie vor allem im Vergleich zu Handzahnbürsten viel effizienter putzt. Was ich dir zudem empfehlen kann, ist die Integration eines Zungenschabers und einer Munddusche in deine tägliche Routine. Auf der Website https://smilesonic.com/de/unangenehmer-mundgeruch-am-morgen-wie-kann-man-ihn-beseitigen/ findest du noch viele weitere Tipps, wie du Mundgeruch schnell loswerden kannst und welche Tools dabei hilfreich sind. Mit einer guten Mundhygiene kriegst du deinen morgendlichen Mundgeruch im Handumdrehen wieder weg und die paar Umstellungen in deiner Routine werden sehr schnell zu einer besseren Mundgesundheit beitragen.

Reply
Share: