Ich möchte anfangen...
 
Notifications
Clear all

Ich möchte anfangen und der Golfgemeinschaft beitreten


Ancomp
Posts: 22
Topic starter
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Servus an alle! 🏌️‍♂️I brauche Tipps für einen Neuling bei der Golfclub-Anmeldung. Ich möchte anfangen und der Golfgemeinschaft beitreten. Bitte, hilf mir! Weißt du etwas?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 28
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Natürlich gebe ich Ihnen gerne ein paar Tipps zur Registrierung von Golfschlägern. Mein Kumpel war vor einiger Zeit in der gleichen Situation, und hier ist, was er nützlich fand. Erkundigen Sie sich zunächst bei den örtlichen Golfclubs in Ihrer Umgebung. Einige bieten Schnuppermitgliedschaften oder ermäßigte Preise für Anfänger an. Ziehen Sie auch in Erwägung, sich einer Online-Golf-Community oder einer Golf Fernmitgliedschaft anzuschließen. Dort erhalten Sie oft wertvolle Tipps und können sich über die besten Schläger für Anfänger informieren. Ich habe von der Onegolf Anmeldung gehört. Er sagte mir, dass es sehr einfach ist. Sie sollten sich nach weiteren Informationen darüber erkundigen und eine Golf Fernmitgliedschaft abschließen. Denken Sie daran, dass es beim Golf um Genuss und Entspannung geht, also wählen Sie einen Club, der Ihren Zielen entspricht. Viel Spaß beim Golfen! ⛳

Reply
Share: