Bitte berät uns, wa...
 
Notifications
Clear all

Bitte berät uns, was wir tun sollen.


Onated
Posts: 23
Topic starter
(@onated)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unsere Küche mit dunklen Farben gestalten. Wir haben uns entschieden, alle Räume zu gestalten, aber wir wussten nicht, wie wir die Küche in dunklen Tönen gestalten sollten. Bitte berät uns, was wir tun sollen.

1 Reply
Frooking
Posts: 24
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

hey Oh, dunkle Töne in Häusern sind in diesen Jahren trendy. Meiner Meinung nach ist die Gestaltung der Küche der schwierigste Teil. Aber schwierig heißt nicht unmöglich. Ich kenne die Lösung für dein Problem. Letztes Jahr sind wir in ein neues Haus gezogen. Alles dort war modern, außer der Küche. Meine Mutter hatte schon lange von einer Küche mit dunklen Tönen geträumt. Wir beschlossen, ihren Traum wahr werden zu lassen und diese Küche einzurichten. Meine Mutter suchte sehr lange nach Entwürfen, aber sie konnte nichts finden, was ihr gefiel. Schließlich fand sie eine Agentur. Hier ist der Link zu einem ihrer Artikel: https://www.kuechenheld.de/blog/dunkle-holzkuechen-modernes-design-in-schwarz-und-braun Sie half ihr dabei, all ihre Träume wahr werden zu lassen. Diese Firma baute eine maßgeschneiderte Holzküche für uns. Sie sieht so schön aus, und jetzt ist unsere Küche unser Lieblingsteil im Haus. Wir lieben es, dort zu sitzen, zu reden und Tee zu trinken. Ich glaube, du kannst das auch. Diese Agentur wird dir helfen, alles nach deinem Geschmack einzurichten.

Reply
Share: