Was sind eure Vorsc...
 
Notifications
Clear all

Was sind eure Vorschläge?


Hawn1983
Posts: 25
Topic starter
(@hawn1983)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein nächstes Reiseziel wird Schottland sein, aber ich weiß nicht, wie ich es planen soll. Was sind eure Vorschläge?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 31
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich denke, deine Reise wird unvergesslich sein. Ich war letztes Jahr dort und träume immer noch davon, zurückzukehren. Als ich meine Schottlandreise  planen wollte, hat mir mein Freund sehr geholfen. Wir blieben dort fast einen Monat lang und mein letztes Ziel war Edinburgh. Wir sparten uns Edinburgh für die letzten beiden richtigen Urlaubstage auf und freuten uns auf ein bisschen "Stadtfeeling" in Schottland. Natürlich könnte man hier viel mehr Zeit einplanen, aber der Monat ging viel zu schnell vorbei und dann war das Finale Sightseeing in der Stadt. Edinburgh bietet so viele aufregende Erlebnisse und wir haben ein paar davon ausgewählt und möchten sie in den zwei Tagen machen. Wenn du einen längeren Zeitraum für Edinburgh einplanst, kannst du noch viel mehr von dieser aufregenden Stadt besichtigen und es wird dir bestimmt nicht langweilig. Allein im Edinburgh Castle kannst du Stunden verbringen, um alles zu sehen. Allerdings brauchst du unbedingt ein Ticket im Voraus und du solltest dieses einen Tag im Voraus online buchen. Wenn du jeden Tag planst, wird es besser und du kannst so viele Orte wie möglich besuchen. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kann ich dir helfen und mehr von meinen Erfahrungen mit dir teilen.

Reply
Share: