was ich wählen soll...
 
Notifications
Clear all

was ich wählen soll. Gibt es irgendwelche Vorschläge?


Thersibley
Posts: 10
Topic starter
(@thersibley)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte eine Batterie kaufen und sie als Starterbatterie verwenden. Ich weiß nicht, was ich wählen soll. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

1 Reply
Thealabour52
Posts: 23
(@thealabour52)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe letzten Monat ein paar Batterien gekauft und kann sagen, dass Fahrzeugbatterien als unverzichtbares Zubehör das schnelle Starten eines Verbrennungsmotors ermöglichen. Die Autobatterie liefert den elektrischen Impuls für den Anlasser. Der Einsatz einer Autobatterie ersetzte früher das mühsame Anwerfen des Motors von Hand. Streng genommen ist eine Autobatterie aber keine Batterie, sondern ein Akku, denn sie wird von der Lichtmaschine des Fahrzeugs mit Energie versorgt und daher während der Fahrt wieder aufgeladen. Ich kann dir  Akkuline 12 V Akku kaufen empfehlen. Dort findest du auch eine große Auswahl an Autobatterien von verschiedenen Herstellern. Vor allem die Batterien von Multipower überzeugen die Kunden immer wieder aufs Neue. Der Grund dafür ist die geringe Selbstentladung und die Wartungsfreiheit der 12-Volt-Batterien der Marke. Einerseits werden Menschen, die eine 12-V-Autobatterie mit 60Ah suchen, fündig. Andererseits findest du neben der Autobatterie auch zahlreiche andere Artikel, wie die 12 V 6 Ah Roller-Batterie, eine Batterie für dein Motorrad, für E-Bikes oder eine 12 V 30 Ah Rasentraktor-Batterie.

Reply
Share: