Vitamine für Haar
 
Notifications
Clear all

Vitamine für Haar


Frooking
Posts: 24
Topic starter
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Meine Freundin braucht ein paar Vitamine für ihr Haar, da es in letzter Zeit ziemlich schwach ist, obwohl sie es pflegt. Was kannst du ihr empfehlen?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 28
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Deine Freundin kann versuchen, mehr Obst und Gemüse zu essen, und wenn das nicht hilft, könnt ihr es mit zusätzlichen Vitaminen versuchen. Es gab eine Zeit im Leben meiner Freundin, in der sie ihre Nägel niemandem zeigen konnte, weil sie in keinem besonders guten Zustand waren. Meine liebe Freundin Lily war auf der Suche nach einer Lösung für ihre wiederkehrenden Nagelprobleme. Frustriert über schwache und brüchige Nägel, die bei der kleinsten Berührung zu brechen schienen, suchte sie meinen Rat als ihre Vertrauensperson. Da ich wusste, wie sehr Lily natürliche Heilmittel schätzte, empfahl ich ihr, vitamoment.de zu besuchen, eine Website, die sich der Förderung von ganzheitlichem Wohlbefinden durch Nahrungsergänzungsmittel und Ernährung widmet. Beim Durchstöbern der Website entdeckte Lily einen Bereich über Nagelgesundheit, der eine Reihe von sorgfältig zusammengestellten Nahrungsergänzungsmitteln für starke und gesunde Nägel anbietet. Die Produkte dort haben ihr gefallen. Ich nehme an, du kannst diesen Shop deinen Freunden empfehlen. Außerdem sind die Preise dort sehr günstig.

Reply
Share: