Kennt ihr dazu gute...
 
Notifications
Clear all

Kennt ihr dazu gute Angebote?


Ancomp
Posts: 22
Topic starter
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich interessiere mich sehr für alternative Medizin und konnte bereits erste Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln. Nun spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich als zertifizierten Heilpraktiker ausbilden zu lassen. Kennt ihr dazu gute Angebote?

1 Reply
Frooking
Posts: 24
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey. Verständlich, Heilpraktiker/in ist auch wirklich ein toller Beruf. Wenn du eine Ausbildung machen möchtest, kannst du dich bei der Agentur für Arbeit beraten lassen oder auch online die passende Heilpraktikerschule für dich finden. Empfehlen kann ich dir da diese: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/heilpraktikerausbildung/ . Die umfassenden und flexiblen Online-Kurse vermitteln dir fundierte Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, die du für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitsversorgung brauchst. Das Programm bietet dir Zugang zu fachkundigen Ausbildern, interaktiven Lernmaterialien und einer unterstützenden Online-Community von Gleichgesinnten. Ganz gleich, ob du Anfänger/in bist oder bereits Erfahrung in alternativer Medizin hast, dieses Programm kann dir die nötigen Qualifikationen vermitteln, um als zertifizierte/r Naturheilpraktiker/in zu praktizieren. Viel Erfolg!

Reply
Share: