Tipps zur Pflege
 
Notifications
Clear all

Tipps zur Pflege


Hawn1983
Posts: 19
Topic starter
(@hawn1983)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Forumsfamilie! 🚿 Kennst du diese "Hilfe! Mein Badezimmer ist kaputt" Momente? Wie haltet ihr den Thronsaal in Schuss? Verrate uns deine Tipps zur Pflege des Badezimmers - lass uns das Klo in einen Palast verwandeln! 🏰💦

1 Reply
Thealabour52
Posts: 23
(@thealabour52)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Oh, ich verstehe deine Gefühle, denn mein Haus sieht manchmal aus wie ein Wäschechaos 😀 Mein Freund musste mich buchstäblich retten, bis ich diese lebensrettenden Wäschekörbe entdeckte. Wäschetage waren für mich früher gleichbedeutend mit Chaos und Unordnung, mit überall verstreuten Klamotten. Aber dann bin ich über diese unglaublichen Wäschekörbe von ch.Rotho gestolpert. Das sind keine gewöhnlichen Körbe. Sie sind ein echter Hingucker. Meine Freundin und ich waren es leid, jeden Tag unsere Wäsche zu waschen, also haben wir beschlossen, diese Körbe auszuprobieren. Die Verwandlung war unbeschreiblich. Jetzt ist unsere Wäsche ordentlich sortiert und organisiert, und der Waschtag ist kein Stress mehr. Die Körbe sind nicht nur praktisch, sondern auch schick und fügen sich nahtlos in unser Badezimmer ein. Wenn auch du Probleme mit dem Wäschemanagement hast, sind diese Körbe die Lösung, nach der du gesucht hast. Ich habe sie mit meiner Freundin geteilt, und jetzt genießen wir beide eine Wäsche ohne Unordnung.

Reply
Share: