Hast du eine Idee?
 
Notifications
Clear all

Hast du eine Idee?


Hawn1983
Posts: 19
Topic starter
(@hawn1983)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, du! Ich bin auf der Suche nach einem Motorspray für mein Motorrad. Hilft Silikonspray, um das Quietschen zu stoppen? Hast du eine Idee?

1 Reply
Ancomp
Posts: 22
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo Freund. Das Quietschen kann mit einem Sprühschmiermittel wie Silikon oder ähnlichem gestoppt werden, das direkt in den Niet-/Scharnierbereich gesprüht wird, wo Ober- und Unterteil aufeinandertreffen. In jedem Baumarkt gibt es Silikonschmierspray. Ich bevorzuge WD-40 Silikonspray, aber jedes Silikonspray ist geeignet. Silikonspray kann auf Metall, Kunststoff, Gummi, Vinyl, Holz, Nylon und einer Vielzahl anderer Materialien verwendet werden. Die meisten hochwertigen Silikonschmiermittel, darunter auch CRC 808 Silicone, sind so konzipiert, dass sie auch unter extremen Witterungsbedingungen wie extremer Hitze und Minusgraden gut funktionieren. Du kannst dir diese Website ansehen: https://www.customparts24.de/reinigen-pflegen/ . Ich habe dort ein paar Produkte gekauft. Verlasse dich aber nicht auf Sprays als Dichtungsmittel in feuchten Umgebungen. Verwende Silikon, um Metall, Holz, Gummi und Kunststoff zu schmieren. Allerdings haften Staub und Schmutz an Silikon, also geh sparsam damit um oder verwende in schmutzigen Umgebungen eine "trockene" Version. Versuche auch, den Kundenservice zu kontaktieren, er wird dir sicher helfen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Kauf!

Reply
Share: