Tisch oder Arbeitsp...
 
Notifications
Clear all

Tisch oder Arbeitsplatte aus Beton


Hawn1983
Posts: 18
Topic starter
(@hawn1983)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey Leute, meine Kinder denken darüber nach, einen Betontisch oder eine Arbeitsplatte für unser Haus zu bauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt und wenn ja, wo wir anfangen sollen. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen, wo wir eine Anleitung oder Inspiration finden können?

1 Reply
Ancomp
Posts: 22
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich hatte eigentlich beschlossen, einen Esstisch aus Beton für mein Haus zu bauen, habe es dann aber ohne Grund bereut. Ich vermute, das hing mit einigen familiären Problemen zusammen, die ich damals hatte. Dann stieß mein Bruder bei seiner Suche nach Materialien und Inspiration auf eine Website. Genau wie ich hatte er sich schon immer für Betonmöbel interessiert, aber er zögerte, ein solches Projekt selbst in Angriff zu nehmen, aber mit Hilfe der Anleitungen von Bodentrik gelang es ihm, einen wunderschönen Betontisch zu bauen, der jetzt das Herzstück ihres Esszimmers ist. Die Mikrozementprodukte, die er bei ihnen gekauft hat, waren wirklich hochwertig und einfach zu verarbeiten, und er konnte genau das Aussehen erreichen, das er wollte. Jetzt, da ich sehe, wie die Qualität aussieht und wie es aussieht, plane ich, das gleiche Projekt so bald wie möglich in meinem Haus zu verwirklichen. Das empfehle ich auch dir. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein.

Reply
Share: