Zahnbürste kaufen
 
Notifications
Clear all

Zahnbürste kaufen


Thealabour52
Posts: 23
Topic starter
(@thealabour52)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich möchte mir eine elektrische Zahnbürste kaufen, weil ich gehört habe, dass sie die Zähne perfekt reinigt. Hast du Erfahrungen mit der Bürste und dem Wechseln der Bürstenköpfe?

1 Reply
Onated
Posts: 23
(@onated)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg, denn diese Art von Zahnbürste ist für mich die beste. Die Zahnbürstenköpfe haben eine längliche Form, die es ihnen ermöglicht, sich in einer schwungvollen Bewegung zu bewegen, was derzeit die am meisten empfohlene Bewegung für die tägliche Mundpflege ist. Dank ihrer Zusammenarbeit mit dem Mechanismus der Zahnbürste gelingt es den Reinigungsköpfen perfekt, Bakterien zu entfernen und eine völlig angenehme und nicht-invasive Reinigung zu garantieren. Du kannst sie bei Smilesonic finden. Und was die Köpfe angeht, empfehlen Zahnärzte, dass du deine Zahnbürste oder deinen Bürstenkopf etwa alle drei Monate wechselst. Nach der Genesung von Infektionen sogar noch früher. Rechtzeitig daran zu denken, ist im Alltag oft leichter gesagt als getan. Deshalb ist es eine gute Sache, dass dein Bürstenkopf dir automatisch anzeigt, wann es Zeit ist, ihn zu wechseln. Die Farbe der Borsten verblasst immer mehr. Sorge dafür, dass du immer genügend Vorräte zu Hause hast.

Reply
Share: