Was können Sie vors...
 
Notifications
Clear all

Was können Sie vorschlagen?


Onated
Posts: 23
Topic starter
(@onated)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, mein Partner und ich spielen leidenschaftlich gerne Golf und möchten gemeinsam Mitglied in einem Golfclub werden. Was können Sie vorschlagen?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 28
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, letzten Monat war ich auch auf der Suche nach Mitgliedschaften. Allerdings zögerte ich, mich auf teure Mitgliedsbeiträge festzulegen oder hatte nicht die Zeit, mehrere Clubs zu besuchen, um Preise und Leistungen zu vergleichen. Mein Freund schlug mir vor, mit ihm zu spielen und Onegolf Paarmitgliedschaft zu kaufen. Onegolf hat sich darauf spezialisiert, erschwingliche Golfmitgliedschaften für Paare anzubieten und ist damit die ideale Lösung für Golfliebhaber wie Sie und Ihren Partner. Durch die Bereitstellung einer umfassenden Liste von Golfclubs und deren Mitgliedschaftspaketen können Sie bequem von zu Hause aus verschiedene Optionen vergleichen. Sie können die Ergebnisse ganz einfach nach Standort, Preis und Zusatzleistungen filtern, um die Mitgliedschaft zu finden, die am besten zu Ihren Vorlieben und Ihrem Budget passt. Ich bin mir sicher, dass Sie finden werden, was Sie suchen.

Reply
Share: