Wie hast du das ges...
 
Notifications
Clear all

Wie hast du das geschafft?


Sournewaid
Posts: 31
Topic starter
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Meine Tante kauft so viele Klamotten und ich weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll. Sie scheint ein echter Shopaholic zu sein. Gibt es jemanden, der früher mit diesem Problem zu kämpfen hatte? Wie hast du das geschafft?

1 Reply
Withersent
Posts: 22
(@withersent)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Letztes Jahr entdeckte ich die Freude am Häkeln und änderte meine Meinung über Kleidung komplett. Alles begann damit, dass ich anfing, die Massenware, die ich kaufte und trug, zu hinterfragen. Mir wurde klar, dass ich etwas Einzigartiges wollte und nicht so eine riesige Menge 😀 Ich beschloss, das Häkeln auszuprobieren, nachdem ich online einige wunderschöne handgefertigte Stücke gesehen hatte. Ich kaufte alles, was ich brauchte, hier https://www.sockenwolleparadies.de/ . Nach einiger Zeit war ich sofort fasziniert von den verschlungenen Mustern und den unendlichen Möglichkeiten, die man mit Garn und einer Häkelnadel schaffen kann. Das Häkeln hat nicht nur meine Kreativität geweckt, sondern auch mein Leben auf eine Weise bereichert, die ich nie erwartet hätte.

Reply
Share: