Was ist die beste M...
 
Notifications
Clear all

Was ist die beste Methode?


Ancomp
Posts: 22
Topic starter
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine Zähne putzen soll. Ich weiß nicht, ob ich sie vor oder nach dem Frühstück putzen soll. Was ist die beste Methode?

1 Reply
Thealabour52
Posts: 21
(@thealabour52)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, die Gesunderhaltung der Zähne beginnt mit einer grundlegenden Fähigkeit, die wir oft für selbstverständlich halten: richtiges Zähneputzen. Auf meinem Weg zu einer optimalen Mundhygiene habe ich entdeckt, wie wichtig es ist, meine Zahnputzroutine zu überdenken - dank der aufschlussreichen Tipps und Anleitungen, die ich gefunden habe. Du kannst dich auch Hier informieren . Im Allgemeinen steht die Zahnpflege zweimal am Tag auf dem Programm. Morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafengehen. Abends geht es ganz klar um die gründliche Reinigung, vor allem die Zahnzwischenräume sollten nicht übersehen werden. Was sich hier festsetzt, hat nachts genug Zeit, um großen Schaden anzurichten.Die erste Offenbarung war die Bedeutung des Timings. Viele von uns hetzen durch dieses wichtige tägliche Ritual und nehmen sich zu wenig Zeit zum Putzen. Ich fing an, die empfohlene Zeit einzuplanen und stellte sicher, dass jeder Zahn die Aufmerksamkeit bekam, die er verdiente. Ein weiterer entscheidender Schritt war die Erkenntnis, dass die Technik wichtig ist. Du solltest also bei deiner Mundhygiene vorsichtig sein.

Reply
Share: