das Land am besten ...
 
Notifications
Clear all

das Land am besten erkunden können?


Hawn1983
Posts: 21
Topic starter
(@hawn1983)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mit meiner Familie nach Schottland reisen. Es wär unser erstes Mal in dem Land und wir sind schon sehr gespannt. Habt ihr ein paar Tipps, wie wir das meiste aus unserer Schottland-Reise rausholen können und das Land am besten erkunden können?

1 Reply
Onated
Posts: 24
(@onated)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich war im letzten Jahr mit meinen Freunden in Schottland und es war einfach traumhaft! Das Land hat so viel zu bieten: wunderschöne Landschaften mit sanften grünen Hügeln und steilen Klippen, es wirkt wie eine magische Märchenlandschaften. Es gibt auch viele Wracks zu entdecken, die heute unter Denkmalschutz stehen. Am besten kann man Schottland mit dem Wohnmobil erkunden, so gelangt man am einfachsten auch zu abgelegeneren, weniger touristischen Orten. Wenn du Freiheit und Unabhängigkeit schätzt, gibt dir ein Wohnmobil somit völlige Freiheit. Außerdem ist Schottland einer der wenigen Länder, wo du an vielen Orten im Wohnwagen übernachten kannst. Deshalb ist die Rundreise durch Schottland in einem Wohnmobil perfekt. Außerdem musst du keine Zimmerreservierungen vornehmen, keine Termine einhalten und dich nicht an feste Zeiten halten. Du kannst einfach losfahren, wohin und wann immer du willst. Du kannst essen und eine Pause machen, wann immer du willst. Schottland gilt außerdem als sehr sicheres Land, so dass du die Natur ohne Ängste genießen kannst. Du kümmerst dich nicht mehr um Restaurantzeiten oder Feiertage, es ist stressfrei, so wie dieses tolle Land sein sollte. Ich bin sicher, dass dies die beste Art ist, deinen Urlaub zu verbringen und ihn in vollen Zügen zu genießen.

Reply
Share: