Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen?


Thersibley
Posts: 10
Topic starter
(@thersibley)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich angefangen, mich für Psychotherapie zu interessieren. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Könnt ihr mir helfen?

 
1 Reply
Withersent
Posts: 18
(@withersent)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich interessiere mich auch für Psychotherapie und möchte Online-Kurse belegen. Wenn du willst, können wir gemeinsam daran teilnehmen. Wenn du auf der Suche nach einer soliden Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bist, oder wenn du bereits ausgebildet bist und dein Wissen überprüfen und vertiefen möchtest, um dich auf eine Prüfung vorzubereiten, kannst du hier klicken . Du kannst sowohl Online- als auch Präsenzkurse belegen. Du kannst dir die Aufzeichnungen anhören, wenn du nicht zum Live-Unterricht kommen kannst oder eine Einheit noch einmal durchgehen willst. Wenn du dich entschlossen hast, anzufangen, ruf mich an, damit ich dir helfen kann.

Reply
Share: