Hallo! Meine Kollegin Maria leidet seit langem an verschiedenen Gesundheitsproblemen, und keine Behandlung scheint bei ihr zu wirken. Sie hat einen ziemlich hohen Blutdruck. Was sollte man beachten, damit sie gesund wird?
Hallo! Meine Großeltern hatten einen ziemlich hohen Blutdruck, er hat verschiedene Medikamente ausprobiert, aber sie halfen nur für kurze Zeit, am nächsten Tag nahm er wieder diese Pillen und es war jeden Tag das Gleiche, deshalb fingen wir an, viel gesundes Essen, Obst und Gemüse zu essen, dann fanden wir heraus, dass die Traubenkerne in solchen Fällen sehr nützlich und hilfreich sind, deshalb fingen mein Opa und meine Oma an, sie jeden Tag zu nehmen. Jetzt geht es ihnen viel besser und wir können es sogar vergessen. Ich bin wirklich froh, dass es meinen Großeltern gut geht. Am Anfang haben wir nicht daran geglaubt, aber dann haben wir angefangen, der Traubenkernextrakt Wirkung zu vertrauen und haben es richtig gemacht. Sie haben sogar angefangen, jeden Tag zu trainieren und der Rest meiner Familie versucht jetzt, gemeinsam zu trainieren, denn zusammen ist das viel besser und lustiger als getrennt. Ich vergöttere meine Familie.