Bitte, helfen Sie!!...

Notifications
Clear all

Bitte, helfen Sie!!!

Withersent
Topic starter
(@withersent)
Trusted Member

Hey! Gibt es jemanden mit Kindern? Mein Neffe weigert sich, ihre Zähne zu putzen und ich möchte dies ändern 😀 Bitte, helfen Sie!!!

1 Reply
Thersibley
(@thersibley)
Trusted Member

Hallo. Oh, das war das Problem meiner Freundin für eine lange Zeit. Ihr Sohn hat einmal gesehen, wie ihr Mann sich die Zähne mit einer Schallzahnbürste geputzt hat. Das Geräusch dieser Zahnbürste erschreckte ihn so sehr, dass er nicht schlafen konnte. Und als meine Freundin nach einiger Zeit damit beginnen wollte, die Zähne ihres Sohnes zu putzen, weigerte er sich. Er sprach ständig von einem summenden Monster in einer Zahnbürste 😀 Also hat mein Freund eine fantastische Sache gemacht. Er kaufte diese Ultraschall Zahnbürste Kinder , packte sie aber nicht aus. Er ließ sie einige Tage lang im Badezimmer stehen. Die Verpackung war sehr hell, und sein Sohn fragte, was das sei. Nach einiger Zeit wollte er die Schachtel auspacken. Er sah die Zahnbürste und schaltete sie ein. Zuerst schaute er ein bisschen besorgt. Aber dann holte er seinen Hundewelpen und begann, ihm den Mund zu putzen 😀 Gleich nach dem Welpen putzte er sich auch die Zähne :DD Und so geschah das Wunder 😀

Reply
Share: