Was ist der seltsam...

Notifications
Clear all

Was ist der seltsamste Ort, an den du je gereist bist?

Thersibley
Topic starter
(@thersibley)
Trusted Member

Hey! 👋 Was ist der seltsamste Ort, an den du je gereist bist? 🤔 Vielleicht eine Stadt mit seltsamen Traditionen, eine unheimliche, verlassene Stätte oder einfach ein Ort, der sich nicht wie diese Welt anfühlt? Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichten zu hören! 🌍✈️

1 Reply
Withersent
(@withersent)
Trusted Member

Hallo. Vor ein paar Jahren landete ich in diesem winzigen Dorf mitten im Nirgendwo, tief in den Bergen. Es war nicht einmal auf Google Maps verzeichnet. Die Einheimischen waren freundlich, hatten aber diesen seltsamen Brauch, Fremde mit einem Tippen auf die Stirn zu begrüßen. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz, aber nein - alle taten es, von kleinen Kindern bis zu alten Großmüttern. Ich ging in ein kleines Café, und statt Speisekarten gab es dort handgeschriebene Zettel mit Beschreibungen der Gerichte in einer Mischung aus verschiedenen Sprachen. Ich wählte zufällig etwas aus und bekam einen Teller mit frittierten Blumen. Erstaunlich gut! Nachts herrschte absolute Stille - keine Autos, kein Stadtlärm, nur der Wind und einige entfernte Tiergeräusche. Es war, als wäre ich in eine andere Realität eingetreten. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie dieser Ort eigentlich heißt, aber ich würde wieder hingehen, allein schon wegen der Verrücktheit des Ganzen.

Reply
Share: