Bitte teilen Sie hi...

Notifications
Clear all

Bitte teilen Sie hier Ihre Geschichten über das Reisen!

Ancomp
Topic starter
(@ancomp)
Trusted Member

Hallo Mitreisende! 🌍✈️ lasst uns über Reisedienstleistungen sprechen - die guten, die schlechten und die unerwarteten! Wir alle kennen Geschichten über die eine Buchungsplattform, die uns Geld gespart hat, oder den Kundenbetreuer, der einen Albtraum in eine Traumreise verwandelt hat. Bitte teilen Sie hier Ihre Geschichten!

1 Reply
Hawn1983
(@hawn1983)
Trusted Member

Hey, oh, ich liebe dieses Thema! Reisedienstleistungen können eine Reise wirklich entscheiden. Ich habe bei der Buchung von Reisen sowohl fantastische Erfahrungen als auch absolute Katastrophen erlebt, deshalb hier meine Meinung.
Einer der besten Reisedienste, die ich je genutzt habe, war einer, der sich auf Last-Minute-Angebote spezialisiert hat. Ich habe einmal eine Reise nach Griechenland zum halben Preis gebucht, weil jemand anderes abgesagt hatte, und ich habe den Platz bekommen! Der Service war nahtlos, und ich bekam sogar ein Upgrade auf ein Hotelzimmer mit Meerblick. Manchmal zahlt es sich eben aus, zur richtigen Zeit mit dem richtigen Service zu buchen!
Aber dann gab es die schlimmste Erfahrung meines Lebens - ein Reiseservice, der „Luxusunterkünfte“ versprach, mir aber am Ende ein Hotel im Bau gab. Kein fließendes Wasser, keine Klimaanlage und eine Rezeptionistin, die nur mit den Schultern zuckte. Es dauerte Stunden, bis ich den Kundendienst erreichen konnte, und man bot mir eine Rückerstattung an, deren Bearbeitung „4-6 Wochen“ dauern würde. Lektion gelernt: Lesen Sie immer die Bewertungen und das Kleingedruckte!

Reply
Share: