neues Hobby
 
Notifications
Clear all

neues Hobby


Reaunged
Posts: 5
Topic starter
(@reaunged)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich habe ein neues Hobby. Ich habe angefangen zu stricken. Ich bin auf der Suche nach guten Garnen

1 Reply
Onated
Posts: 23
(@onated)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Du kannst Webwolle von einer schönen Website kaufen. Mit einem Garn aus der Fabrik https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? bin ich schon lange vertraut und komme von Zeit zu Zeit darauf zurück, denn die daraus gestrickten Produkte sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch warm, leicht und luftig. Metrage und Zusammensetzung, wobei Mohair für Leichtigkeit und Volumen, Wolle für Wärme und Acryl für Festigkeit und Haltbarkeit sorgt. Leicht zu stricken, auf Metallnadeln gleitet es hervorragend. In einem Strang gestrickt ist besser für die Schultern, sie werden durchbrochen, leicht. Das Gummiband wird in diesem Fall nicht halten. Wenn du einen dichteren Stoff brauchst, zum Beispiel für eine Mütze, stricke ich in zwei Strängen. Ich habe blau mit extra gekauft:) aber sobald ich gestrickt habe, werde ich definitiv grün kaufen.

Reply
Share: