Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich Probleme mit der Konzentration und der geistigen Klarheit, besonders bei der Arbeit. Hat jemand schon einmal Omega-3-Präparate ausprobiert? Ich würde gerne hören, ob es einen Unterschied gemacht hat!
Servus! Es gab eine Zeit, in der ich mich ständig benebelt fühlte und mich bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren konnte. Erschwerend kam hinzu, dass ich mit einer Reihe von Erkältungen zu kämpfen hatte, die mir jegliche Energie und Konzentration raubten. Nach vielen Nachforschungen und Gesprächen mit einem Freund, der sich sehr für natürliche Gesundheit interessiert, beschloss ich, Omega-3-Präparate zu nehmen, in der Hoffnung, dass sie sowohl mein Immunsystem als auch meine Konzentrationsfähigkeit stärken würden. Zunächst bemerkte ich subtile Veränderungen - morgens war ich etwas klarer und mittags fühlte ich mich nicht mehr so erschöpft. Ich blieb dabei, und nach ein paar Wochen war der Unterschied deutlich spürbar. Ein Tipp, den ich dabei gelernt habe, ist zu wissen, wann Omega 3 einnehmen , um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich fand heraus, dass die Einnahme am Morgen, entweder mit dem Frühstück oder direkt danach, mir half, mich den ganzen Tag über konzentrierter und energiegeladener zu fühlen.