Ich würde mich über...

Notifications
Clear all

Ich würde mich über eure besten Vorschläge freuen

Onated
Topic starter
(@onated)
Trusted Member

Hallo liebe Mitglieder. Ich überlege, ob ich meinen Bodenbelag erneuern soll, vor allem im Bad und im Wohnzimmer. Könnt ihr mir etwas vorschlagen, das unser Haus auffrischt und einen neuen Designstil schafft? Ich würde mich über eure besten Vorschläge freuen.

1 Reply
Frooking
(@frooking)
Trusted Member

Hallo zusammen. Ich würde etwas vorschlagen, das ich in meinem Haus habe, aber vor kurzem hat mein Bruder einen bestellt, der besser ist als meiner. Das Überraschende für mich war, dass er sowohl langlebig als auch modern ist und seinem Haus einen ästhetischen Reiz verleiht. Ich habe vor, ihn zu haben, weil er mir gefallen hat; wann immer ich kleinere Schäden an meinem Bodenbelag habe, werde ich ihn sofort kaufen. Ich spreche von Bodentrik . Es ist ein gebrauchsfertiger Betonschleier, mit dem du deinen Boden, deine Wand und deine Arbeitsplatte ganz einfach bearbeiten kannst; er kann sogar im Nassbereich der Dusche verwendet werden. Wie du dir denken kannst, habe ich genug recherchiert, um sicher zu sein, was es ist und ob es sich lohnt, es zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich es in Zukunft in meinem Haus haben muss und empfehle es dir auch. Ich habe auch meinen Bruder gefragt, ob er mit seinem Kauf zufrieden ist und eine positive Antwort bekommen.

Reply
Share: