Zeitplan einzubauen

Notifications
Clear all

Zeitplan einzubauen

Thersibley
Topic starter
(@thersibley)
Eminent Member

Hallo zusammen, ich bin tagsüber so beschäftigt, dass ich kaum Zeit finde, regelmäßig einen einzigen Golfclub zu besuchen. Was kann ich tun, um Golf zu spielen und es trotzdem in meinen Zeitplan einzubauen?

1 Reply
Ancomp
(@ancomp)
Trusted Member

Hallo, letztes Jahr war ich auch sehr beschäftigt und wollte Golf spielen. Ich wollte die Vorteile einer Golfclub-Mitgliedschaft haben, brauchte aber etwas Flexibleres und Erschwinglicheres. Und eines Tages fand ich eine unschätzbare Quelle für eine Golf-Fernmitgliedschaft. Wenn du eine Onegolf Fernmitgliedschaft hast, kannst du auf verschiedenen Plätzen spielen, ohne an einen einzigen Ort gebunden zu sein. Diese Flexibilität ist perfekt für deinen unvorhersehbaren Zeitplan und ermöglicht es dir, Golf zu spielen, wo immer du bist. Die reduzierten Gebühren machen es zu einer kosteneffizienten Lösung, die sicherstellt, dass du nicht für Anlagen zahlst, die du nur selten nutzt. Außerdem behältst du deine Leidenschaft für den Golfsport, hast Zugang zu mehreren Golfplätzen und kannst deinen geschäftigen Lebensstil bewältigen, ohne Kompromisse bei deinem Lieblingshobby einzugehen. Ich bin sicher, dass es dir gefallen wird.

Reply
Share: