Zeit mit schlechter
 
Notifications
Clear all

Zeit mit schlechter


Hawn1983
Posts: 25
Topic starter
(@hawn1983)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo liebe Mitglieder. Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit schlechter Schlafqualität, und nichts scheint zu helfen. Hat jemand eine wirksame Lösung gefunden? Ich ziehe Nahrungsergänzungsmittel in Betracht, brauche aber einen Rat.

1 Reply
Thealabour52
Posts: 29
(@thealabour52)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Ich kann Ihren Kampf nachempfinden. Mein Weg begann mit meinem Sohn, bei dem ADHS diagnostiziert wurde. Wir stellten fest, dass seine Symptome nicht nur seine Konzentration, sondern auch seine Schlafqualität beeinträchtigten. Er hatte Probleme, einzuschlafen und durchzuschlafen, was sich wiederum auf sein tägliches Funktionieren auswirkte. Nachdem ich verschiedene Methoden ausprobiert hatte, um ihm zu helfen, stieß ich auf Forschungsergebnisse, die nahelegten, dass Omega-3-Fettsäuren bei der Behandlung von ADHS-Symptomen helfen könnten. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber wir waren bereit, alles zu versuchen, was ihm ohne die Nebenwirkungen von Medikamenten helfen könnte. Wir begannen, Leinöl Omega 3 in seine Ernährung aufzunehmen. Schon nach wenigen Wochen stellten wir eine bemerkenswerte Verbesserung fest. Er schlief gleichmäßiger, und er schien erholter aufzuwachen. Mit der Zeit verbesserte sich nicht nur sein Schlaf, sondern auch seine ADHS-Symptome am Tag wurden kontrollierbarer. Er war konzentrierter, weniger unruhig und insgesamt zufriedener. Unser primäres Ziel war es zwar, die ADHS-Symptome in den Griff zu bekommen, aber die positiven Auswirkungen auf den Schlaf waren ein wunderbarer Bonus.

Reply
Share: