Zahnbürste für die ...
 
Notifications
Clear all

Zahnbürste für die Reise


Ancomp
Posts: 22
Topic starter
(@ancomp)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, meine lieben Leute! Mein Cousin hatte früher Probleme mit seinen Zähnen, da er eine Vorliebe für Süßes hat, aber inzwischen geht es ihm viel besser. Trotzdem ist er auf der Suche nach einer guten Zahnbürste, die er auf Reisen benutzen kann. Habt ihr Empfehlungen bezüglich einer speziellen Zahnbürste für die Reise?

1 Reply
Frooking
Posts: 24
(@frooking)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hi-hi! Es gibt eine Menge von ihnen für die Reise. Es ist wirklich schwierig, sich zu entscheiden, weil es so viele Marken und Werbungen gibt. Meine Kollegin reist sehr oft, fast jeden Monat. Sie weiß, wie sie sich auf Reisen pflegen muss, um sich wohl zu fühlen. Sie sagte wir sollen uns den Artikel  ansehen, um mehr zu erfahren. Sie benutzt jedes Mal SmileSonic-Produkte, wenn sie verreist. Deine eigene Zahnbürste von zu Hause mitzubringen, ist die beste Option für längere Urlaube. Leider sind die meisten Reisezahnbürsten nicht so ergonomisch und putzen nicht so effektiv wie deine normale Zahnbürste. Sie ist also überall mit ihrer Zahnbürste von zu Hause dabei und das finde ich wirklich toll, denn so musst du dich nicht an die anderen Zahnbürsten und ihre Steifheit gewöhnen. Wenn du eine Reise mit dem Auto oder der Bahn unternimmst, kann deine Zahnbürste überall mitgenommen werden. Wenn du deine elektrische Zahnbürste mitnehmen willst, solltest du sie sorgfältig verpacken, damit das Gehäuse nicht beschädigt wird. Mein Kollege hat nämlich schon eine kaputt gemacht. Die Zahnbürsten von Smilesonic werden mit einer Tragetasche geliefert, was eine gute Option für Reisende ist.

Reply
Share: