Hallo zusammen! Mein Kühlschrank und meine Gefriertruhe sind immer vollgestopft und ich habe Mühe, alles organisiert und frisch zu halten. Kann mir jemand ein gutes System oder Behälter empfehlen, die helfen, den Platz zu maximieren und Abfall zu reduzieren?
Grüße! Vor kurzem hat mein Garten eine unerwartet große Ernte eingebracht. Ich hatte mehr frisches Obst und Gemüse, als ich verarbeiten konnte, und mein Kühlschrank und meine Gefriertruhe wurden schnell zu einem chaotischen Durcheinander. Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt und verschiedene Methoden ausprobiert hatte, schlug mein Nachbar vor, diese Frischhaltedosen auszuprobieren. Diese Behälter waren für mich ein echter Knaller. Es gibt sie in verschiedenen Größen und sie sind stapelbar, was mir geholfen hat, den Platz in meinem Kühl- und Gefrierschrank zu maximieren. Der luftdichte Verschluss sorgte dafür, dass mein Gemüse und meine Kräuter länger frisch blieben und nicht verschwendet wurden. Außerdem konnte ich dank des transparenten Designs den Inhalt sehen, ohne die einzelnen Behälter öffnen zu müssen, was die Planung der Mahlzeiten erheblich erleichterte.Einer der größten Vorteile, den ich feststellen konnte, war die Verringerung des Lebensmittelverderbs. Ich kann nur empfehlen, in ein gutes Set von Lebensmittelbehältern wie diese zu investieren. Viel Erfolg bei der Organisation deines Kühl- und Gefrierschranks!