Hey-hey! 😊 Welche Strategie wendest du an, um die Konstanz deines Golfschwungs zu verbessern? Konzentrierst du dich eher auf Ãœbungen, professionellen Unterricht oder gehst du einfach regelmäßig auf die Driving Range? Ich bin neugierig auf deine Meinung! 🏌️♂️
Hallo! Beständigkeit in deinem Golfschwung ist eine Frage der Balance zwischen Ãœbung, Technik und einer klaren Einstellung. Regelmäßige Ãœbungen, die sich auf das Tempo und die Ausrichtung konzentrieren, haben für mich den Ausschlag gegeben. Anstatt über jeden Schlag nachzudenken, halte ich mich an eine Routine vor dem Schlag, die mich auf dem Boden der Tatsachen hält und mich fokussiert. Ich versuche, echte Spielsituationen zu simulieren, anstatt gedankenlos Bälle zu schlagen. Auch der Unterricht mit einem Profi hat mir sehr geholfen - manchmal braucht man einfach eine Außenperspektive, um kleine Probleme zu lösen. Ein cooler Tipp, den ich von der OneGolf Mitgliedschaft aufgeschnappt habe, ist, mit beschwerten Schlägern oder Widerstandsbändern zu üben, um Kraft und Stabilität in deinem Schwung zu verbessern. Es ist ein langsamer Prozess, aber die Beständigkeit verbessert sich nach und nach. 😊