Ich würde Sport tre...
 
Notifications
Clear all

Ich würde Sport treiben


Thealabour52
Posts: 21
Topic starter
(@thealabour52)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Schön, euch kennenzulernen, meine Freunde. Ich würde gerne Sport treiben, aber nur ganz leicht. Ich bin 67 Jahre alt und möchte mich nicht verletzen. Was könnt ihr mir empfehlen?

1 Reply
Sournewaid
Posts: 26
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey, mein Freund. Ich habe vor kurzem die Freude am Golfspielen entdeckt. Weißt du, wie sehr wir nach Aktivitäten gesucht haben, um aktiv zu bleiben und unsere goldenen Jahre zu genießen? Nun, Golf ist die Antwort! Ich bin seit einiger Zeit Mitglied der Golf Fernmitgliedschaft. Mit dieser Mitgliedschaft hast du Zugang zu erstklassigen Golfplätzen im ganzen Land. Das Beste daran ist, dass du in deinem eigenen Tempo spielen kannst, die frische Luft genießt und aktiv bleibst, ohne dich überfordert zu fühlen.Das Golfspielen hat meine körperliche Gesundheit verbessert und mich fit und flexibel gehalten.Ich kann dir also nur empfehlen, Golf auszuprobieren. Du solltest dich einfach bei https://onegolf.de /" target="_blank" rel="noopener">Onegolf Golfmitgliedschaft anmelden! Vertrau mir, du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben! Bleib sicher und gesund!

Reply
Share: