bester Einrichtungs...
 
Notifications
Clear all

bester Einrichtungsstil


Sournewaid
Posts: 31
Topic starter
(@sournewaid)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich überlege, ob ich meine Küche umgestalten soll. Was ist der beste Kücheneinrichtungsstil, und warum? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

1 Reply
Withersent
Posts: 22
(@withersent)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Kumpel. Ein/e gute/r Küchenplaner/in verfügt auch über soziale Kompetenz und die Fähigkeit, mit jedem Kunden nach seinen eigenen Vorstellungen zu interagieren. Um die wahren Wünsche und Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, muss man gut zuhören können und das Vertrauen des Kunden gewinnen. Die L-förmige Küche ist meiner Meinung nach eine der beliebtesten Grundrisse, weil sie äußerst funktional ist und an fast jede Raumgröße angepasst werden kann. Wie der Name schon sagt, befinden sich bei einer L-förmigen Küche die Schränke und Geräte an zwei nebeneinander liegenden Wänden und bilden so ein offensichtliches Dreieck zwischen den Arbeitsbereichen. Sieh dir diese Marke an: Kuechenheld . Außerdem ist dieses Layout ideal, um zwei verschiedene Bereiche voneinander zu trennen: die Küche und den Essbereich. Eine schlecht gestaltete Küche kann die Anzahl der Personen, die effizient arbeiten können, einschränken. Es kann notwendig sein, zeitraubende Wege zu weit entfernten Lagerräumen zu machen, um Lebensmittel oder Geschirr zu holen.

Reply
Share: